Verschoben: iFIT Symposium “Women in Science”

Als Vorsichtsmaßnahme gegen eine Infektion mit dem Coronavirus wurde die Veranstaltung verschoben – den neune Termin teilen wir mit, sobald er feststeht.

Die Verantwortlichen haben die Veranstaltung unter das Dach von “DFG2020 – Für das Wissen entscheiden” gestellt.

Chancengerechtigkeit fördern!

Das iFIT Symposium “Women in Science” ist Teil des Chancengleichheitsprogramms des Exzellenzclusters iFIT und richtet sich besonders an Frauen, die wissenschaftlich arbeiten.

Wir freuen uns auf inspirierende Vorträge zu den Karriereverläufen der Sprecherinnen und Sprecher, auf Hinweise auf Stolperfallen, auf interessante Informationen über unterstützende Programme und auf Erfolgsgeschichten über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Nach den sechs Vorträgen eingeladener Rednerinnen und Redner gibt das Symposium die Gelegenheit
– bei einem Rundgespräch selbst mit den Rednerinnen und Rednern zu sprechen und eigene Themen zu vertiefen;
– den “Markt der Möglichkeiten” zu besuchen, wo es Informationsmaterial über die angesprochenen Programme gibt, aber auch über die Kampagne “DFG2020 – Für das Wissen entscheiden”.

Zur Einladung (pdf)

Zur Veranstaltungsseite

Veranstaltung in Tübingen

25. März 2020

Termin herunterladen

Es scheint, dass Sie einen veralteten Browser verwenden. Es kann sein, dass nicht alle Webseiten-Elemente vollständig funktionierien.

Verstanden

Bitte drehen Sie Ihr Tablet ins Querformat und laden Sie die Seite neu.

Bitte drehen Sie Ihr Gerät ins Hochformat und laden Sie die Seite neu.